gfi Augsburg

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Augsburg

10 Jahre bei der gfi

Zu ihrer 10-jährigen Betriebszugehörigkeit wurde unsere Schülerbetreuerin Frau Kern mit einem Präsent überrascht

zwei Frauen halten ein Blumengeschenk in den Händen

Einen sehr erfreulichen Termin konnten Koordinatorin Nicole Gnam und Projektleiterin Elke Wucherer im Juni 2021 wahrnehmen. Sylvia Kern, Schülerbetreuerin an der Geschwister-Scholl-Mittelschule in Aichach wurde zu Ehren ihres 10jährigen Unternehmensjubiläums ein Präsent des Standortes überreicht. Die Freude und Überraschung bei Frau Kern war sehr groß. Bei einem kurzen Austausch wurde Frau Kerns Liebe zur Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen sehr deutlich. Vor allem die spannende Herausforderung, die Abwechslung und die „Action“ tragen dazu bei, dass Frau Kern sich täglich auf die Arbeit an der Schule freut. Besonderen Ansporn für die letzten Schulwochen gibt Frau Kern nun die Rückkehr aller Schüler*innen an die Schulen nach der langen coronabedingten Abwesenheit – wie von alle Mitarbeiter*innen wurden die Schüler*innen in den letzten Wochen und Monaten sehr vermisst.

Wir danken Frau Kern für ihr großes Engagement in der Schülerbetreuung und wünschen viel Freude an ihrer Arbeit in den kommenden Jahren!