gfi Bamberg Coburg

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Bamberg Coburg

Rückblick auf unsere Ferienbetreuungen in den Osterferien 2022

Um Eltern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern und den Kindern schöne Ferien zu bieten, bieten wir in Bamberg regelmäßige Betreuungsangebote für Schulkinder an. So zum Beispiel auch in den diesjährigen Osterferien im Rahmen des Bamberger Ferienabenteuers ...

Ferienbetreuung Osterferien

In den Ferienbetreuungen der gfi Bamberg war in den Osteferien wieder einiges geboten!

Unter dem Motto „Werken, Basteln, Toben… Kreativ von Kopf bis Fuß!“ waren die Kinder im Rahmen des Bamberger Ferienabenteuers in der ersten Osterferienwoche im Einsatz und erprobten ihre handwerklichen Fähigkeiten.

Die Kinder haben waren fleißig zum Thema Ostern kreativ, in der Holzwerkstatt wurde ein Wechselbild gestaltet. Und dann hat der Osterhase natürlich auch noch die selbstgebastelten Osternester befüllt.

Ferienbetreuung Ostern 1

Ferienbetreuung Ostern 4

Ferienbetreuung Ostern 7

Wir hoffen, wir konnten zu einem abwechslungsreichen Programm in den Ferien beitragen und freuen uns schon auf die nächsten Ferienbetreuungen! 

Die nächste Ferienbetreuung im Rahmen des Bamberger Ferienabenteuers sind für die 2. Woche der Sommerferien (08.08.22 - 12.08.22) sowie für die Herbstferien (31.10.22 - 04.11.22) geplant.  (Herbstferien). Für weitere Infos und Anmeldung melden Sie sich gerne bei: Katrin Fuchs (0951 93224-642, katrin.fuchs@die-gfi.de).

Mehr Infos und weitere Bilder unserer Ferienbetreuungen gibt es hier!