gfi Bamberg
Betreuung an Schulen

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Bamberg » Arbeitsfelder » Betreuung an Schulen » Ganztagsschule » Mittelschule Frensdorf-Pettstadt

Offene Ganztagsbetreuung an der Mittelschule Frensdorf-Pettstadt

Im letzten Schuljahr gab es neben den regelmäßigen Freizeit- und Sportangeboten auch besondere Aktionen. Die Gruppe machte Ausflüge in die Bücherei, in die Eisdiele und zu einem Pferdehof. Und natürlich gab es für die Eltern selbstgemachte Geschenke: Zu Weihnachten gab es Kräutersalz, zum Muttertag eine Brownie-Backmischung im Glas und zum Vatertag einen Schlüsselanhänger. 

Viel Spaß hatten alle auch bei den verschiedenen Backaktionen - von leckeren Weihnachtsplätzchen bis zu aufwändig dekorierten Muffins war alles dabei. Und speziell für die Mädchen gab es einen Line-Dance-Kurs bei dem alle sehr engagiert dabei waren.

Das Team von Inge Schwarz (Teamleitung), Monika Heimbach und Birgit Schneider hat auch für das aktuelle Schuljahr schon wieder viele spannende Pläne.

 

Kontakt

Inge Schwarz
Teamleitung

0951 93224-605

E-Mail schreiben

Ulrike Gehringer
Ansprechpartnerin Bamberg

0951 93224-605

E-Mail schreiben