gfi Bamberg

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Bamberg

gfi-Fachtag 2019

Am 20.11.2019 fand bereits zum 7. Mal der gfi-Fachtag für die Mitarbeiter*innen aus den Betreuungsangeboten an Schulen statt....

gfi Fachtag 2019

Die Kolleg*innen nutzten die schulfreie Zeit am Buß- und Bettag zum Erfahrungsaustausch und um neue Anregungen für die Arbeit an den Schulen zu erhalten.

 

Die stellvertretende gfi-Leitung Sigrid Lohneis und der gfi-Koordinator Maik Panzert begrüßten die Anwesenden und dankten ihnen für die gute und verlässliche Arbeit vor Ort an den Schulen.

 

Dann ging es in Kleingruppen in die diesjährigen Workshops:

-       Einfach kreativ

-       Konfliktbehaftete Gespräche erfolgreich meistern

-       Lösungsorientierter Erfahrungsaustausch zu Herausforderungen im Betreuungsalltag

 

 

Einen runden Abschluss fand der Fachtag bei einem gemeinsamen Mittagessen in unserem Bistro Vielfalt, bei dem auch noch genug Zeit für kollegialen Austausch und gemütliches Beisammensein war.

 

Fachtag gfi 2019

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Fachtag 2020!