gfi Bamberg

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Bamberg

Herzliche Einladung zum Montagstreff der Integrationslotsen

Ab Januar bieten wir innerhalb der Integrationslotsen den Montagstreff an. Denn es tut einfach gut: Mit freundlich gesinnten Menschen in geschützter Umgebung über das zu sprechen, was uns wichtig ist. Uns spielerisch kennen und verstehen zu lernen. Unsere Gemeinsamkeiten herauszufinden und uns gegenseitig zu bestärken...

Montagstreff Integrationslotsen

Je nach Corona-Situation findet der Montagstreff ab Januar immer montags von 17:00-18:30 Uhr in der gfi gGmbH, Lichtenhaidestraße 15, 96052 Bamberg statt.

Er richtet sich an ALLE , die Lust und Zeit haben - aus Bamberg und aus der ganzen Welt – einfache Deutschkenntnisse sind ausreichend.

Themen sind: Kommunikation, Gefühle, Hobbies, Bamberg, Alltagsrassismus, Religion, Feste, Sprachen, Traditionen…und alles, was Euch bewegt. 

Wir lernen uns kennen, reden, spielen, basteln….

 

Kommt doch einfach vorbei - Wir freuen uns auf Euch!

 

Die ehrenamtliche Leitung übernimmt Frau Maria Träger.

Es gilt die 2-G-Regelung.

 

Anmeldung und weitere Infos gibt es bei unserer Integrationslotsin Christine Schuck (0951/9322421 oder christine.schuck@bfz.de)

sowie hier auf unserer Website zu den Integrationslotsen.

 

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration und der Stadt Bamberg gefördert. Die Teilnahme ist daher kostenlos.