gfi Bamberg

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Bamberg

Osterferienbetreuung im Rahmen des Bamberger Ferienabenteuers

Um Eltern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern und den Kindern schöne Ferien zu bieten, bieten wir in Bamberg in den Schulferien regelmäßig Ferienbetreuung für Schulkinder an. So zum Beispiel auch in der ersten Osterferien-Woche vom 29. März bis 1. April 2021 im Rahmen des Bamberger Ferienabenteuers...

 

 Oster Ferienabenteuer

Aufgrund steigender Inzidenzwerte konnte die Betreuung zwar nur als Notbetreuung durchgeführt werden, dennoch hatten die insgesamt 15 Kinder trotz einzuhaltender Hygienemaßnahmen eine tolle Ferienwoche mit jeder Menge Aktionen...

Gemeinsam wurde(n):

  • mit einem Schreiner ein schwebender Tisch in der Holzwerkstatt gebaut
  • Töpfe marmoriert und bepflanzt
  • mithilfe eines Parcours für Bewegung gesorgt
  • Eierkartons und ähnliches kreativ upgecycelt

Und am letzten Tag hat der Osterhase sogar noch für jedes Kind eine kleine Osterüberraschung versteckt!

 

Weitere Bilder finden Sie hier.

 

Upcycling Eierkartons 2

 

Parcours Bewegungsraum 2

 

Töpfe marmoriert

 

Die nächste Ferienbetreuung ist für die erste Pfingstferienwoche vom 25. bis 28. Mai 2021 geplant.

Für weitere Inofs und Anmeldung melden Sie sich gerne bei: Katrin Fuchs (0951 93224-642, katrin.fuchs@die-gfi.de).