gfi Bamberg

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Bamberg

Projekttag in der Mittagsbetreuung Scheßlitz

Bayernweit werden von der gfi mehr als 6.000 Schülerinnen und Schüler nach Unterrichtsschluss betreut. Dadurch unterstützt die gfi den Anspruch des Bayerischen Kultusministeriums und der Bayerischen Staatsregierung, Erziehungsberechtigte durch eine verlässliche Halbtagsgrundschule zu entlasten....

Mittagsbetreuung Scheßlitz - Apfel

Die Mittagsbetreuung ab Unterrichtsschluss bis 14:00 Uhr, 15:30 Uhr bzw. 16:00 Uhr führen wir aktuell im Raum Bamberg an den Grundschulen in Scheßlitz-Giech, Frensdorf-Pettstadt und an der Grundschule in Schönbrunn durch.

Den letzten Tag vor den Herbstferien nutzten die Schüler*innen der Klasse 2a und b unserer Mittagsbetreuung der Kilian-Grundschule Scheßlitz für einen Projekttag. Dieser stand ganz unter dem Motto des Apfels.

Fleißig wurden viele Äpfel geschnitten, um einen leckeren Apfelstrudel zuzubereiten. Die Backzeit wurde genutzt um bei einem Quiz neues und wissenswertes über den Apfel zu erfahren und dann war es auch schon Zeit, sich den Apfelstrudel schmecken zu lassen!

 

Mittagsbetreuung Scheßlitz - Apfel

 

Mehr Informationen zu unserer Mittagsbetreuung in Scheßlitz finden Sie hier!

Für weitere Infos und Anmeldung melden Sie sich gerne bei: Katrin Fuchs (0951 93224-642, katrin.fuchs@die-gfi.de).