gfi Donauwörth · Ulm · Aalen

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Donauwörth · Ulm · Aalen

Die gfi begrüßt Schüler, Eltern und Lehrer auf der 9. Ulmer Bildungsmesse vom 22.-24. Februar

Aktuelle Infos und Beratung in Halle 3 an Stand 329

Der Schulabschluss naht und die Weichen für das weitere Leben sind noch nicht gestellt? Dann auf zur Bildungsmesse, denn dort gibt es eine umfassende Übersicht über Berufe, Firmen und Bildungsmöglichkeiten. Interessante Vorträge und ein vielfältiges Programm sind ebenfalls geboten. Neben kleinen und mittelständischen Betrieben sind dort auch global agierende Firmen, Hochschulen, Universitäten und natürlich auch die gfi vertreten.

Persönliche Beratung, Infos zu unseren Angeboten und vieles mehr warten auf unserem Stand auf unsere Besucher. Wir befinden in Halle 3 zusammen mit unserer Schwester, dem bfz, am grün-weißen Stand  329 und freuen uns auf einen Besuch.

 

Bis bald, Ihr/Euer bfz-Team.