gfi Schweinfurt

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Schweinfurt

Hybride Dankes-Feier für Mitarbeiter*innen der bbw-Gruppe zu ihrem 10-jährigen Jubiläum

15 Mitarbeiter*innen der bbw-Gruppe, Standort Schweinfurt, feiern in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum.

 

10-Jahres-Feier 2021 Gruppenbild von Schweinfurter Mitarbeiter

Für diesen Anlass wurden sie zu einem kleinen Umtrunk in unsere neuen Räumlichkeiten im Herzen Schweinfurts eingeladen. Sechs Kolleg*innen waren anwesend. Denen es zeitlich nicht möglich war vor Ort teilzunehmen, stand ein Online-Zugang zur Verfügung. Via Bildschirm nahmen sie an der Gesamtveranstaltung „Bayern Nord“ teil und waren mit Jubilaren aller Standorte Nordbayerns verbunden.

Online anwesend waren unter anderem auch bfz Geschäftsführer Wolfgang Braun und Jörg Plesch, gfi Geschäftsführer Josef Weingärtner, Mira Bernhart, Bereichsleiterin Privat- und Firmenkunden der bbw gGmbH sowie Frau Kristin Gehrt-Bisch, stellvertretende Gesamtbetriebsratsvorsitzende.

Nach einer Dankesrede von Josef Weingärtner und Kristin Gehrt-Bisch, konnten sich die Teilnehmenden in drei virtuellen Gruppen kennenlernen und austauschen.

Die Schweinfurter Mitarbeiter*innen wurden mit syrischen Spezialitäten verwöhnt. Den online zugeschalteten Kolleg*innen schickte die Geschäftsleitung eigens Präsentpakete mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Syrisches Buffet, anlässlich der 10-Jahres-Feier von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des bfz und gfi Standortes Schweinfurt

„Toll, was sie sich haben alles einfallen lassen. Nachdem im letzten Jahr wegen Corona überhaupt keine Jubiläumsveranstaltung stattfinden konnte, bin ich echt froh, dass wir uns in diesem Jahr, wenigstens in Kleingruppen persönlich treffen konnten. Und alle anderen haben wir ja online gesehen." meint Alexandra Katzenberger, eine der Jubilar*innen, begeistert.

Matthias Heinel ergänzt: "Das mit den Präsentpaketen fand ich auch eine gute Idee. In den vergangen Jahren wurden ja alle Jubilare und Jubilarinnen in die Zentrale nach München eingeladen. Da gab es natürlich auch immer kulinarische Köstlichkeiten. So wurden wenigstens auch die, die im Büro oder zu Hause an ihrem Bildschirm saßen ein bisschen verwöhnt".

Zum Schluss wurden alle Mitarbeiter*innen in alphabetischer Reihenfolge nach Standorten von jeweils einem Mitglied der Geschäftsführung aufgerufen.

Herr Stephan Zeller, Standortleiter der bfz Schweinfurt, übergab den Schweinfurter Jubilaren eine Uhr, die traditionell alle Mitarbeiter der bbw-Gruppe anlässlich ihres 10-Jährigen Jubiläums erhalten.

10-Jahres-Feier 2021 Standortleiter Stephan Zeller übergibt seinem Mitarbeiter Thomas Fleck die traditionelle bfz-Uhr                         10-Jahres-Feier 2021 Standortleiter Stephan Zeller übergibt seiner Mitarbeiterin Katharina Rumbler die traditionelle bfz-Uhr

Wir gratulieren unseren Kolleg*innen auch hier nochmal ganz herzlich und bedanken uns für ihre tolle Arbeit, die sie jeden Tag leisten.