gfi Unterallgäu · Bodensee · Oberschwaben

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Unterallgäu · Bodensee · Oberschwaben

Sommerferien-Betreuung umA 2017 - Rückblick

„Ich bin sehr zufrieden und habe viel gelernt. Der Ausflug nach Steibis hat mir am Besten gefallen. Eine sehr schöne Wanderung.“

Zeichnung im Sand: Sonnenschirm und Sonne

Muktar 15 Jahre: „Ich bin sehr zufrieden und habe viel gelernt. Der Ausflug nach Steibis hat mir am Besten gefallen. Eine sehr schöne Wanderung. Leider waren wir letztes Jahr mehr und konnten Fußball spielen, aber trotzdem waren es schöne Wochen und ich habe viel über deutsches Leben gelernt. Ich lerne auch nach den Ferien weiter und bedanke mich bei gfi/bfz für die schönen Wochen. Ein besonderer Danke an Frau Feuer und an die anderen Betreuerinnen.“

Mohammad: „Ich habe viele Spiele gespielt und es war immer lustig.“

Ausflug nach Steibis:

Ausflug nach Steibis mit Frau Feuer und den Teilnehmern Muktar und Mohammad

Ausflug nach Steibis mit Frau Feuer und den Teilnehmern Muktar und Mohammed. Die Hängebrücke ist eine neue Erfahrung für die beiden.

Ausflug nach Steibis. Seilbahn fahren ist eine neue Erfahrung und ungewohnt für die beiden Teilnehmer der umA Ferienbetreuung.