gfi Weiden

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Weiden

Neues Leitungsteam am gfi Standort Weiden

Bereits seit Juni 2021 ist Tina Faltenbacher neue Leiterin des gfi-Standorts Weiden, seit 01.01.2022 ist durch Martina Weiß nun auch die Stelle der stellv. Leiterin wieder besetzt.

Weiden Leitungsteam

Tina FaltenbacherTina Faltenbacher ist seit über zehn Jahren für die bbw-Gruppe tätig und übte seitdem diverse bfz-, bbw gGmbH- und gfi-Funktionen aus – unter anderem als Seminarleiterin, Koordinatorin und Schulleiterin der Fachschulen für Heilerziehungspflege-/hilfe sowie seit 2018 als stellvertretende Standortleiterin. Zu Ihren Zielen sagt Tina Faltenbacher: „Für mich steht die kontinuierliche Qualität unserer Arbeit im Vordergrund. Zusammen mit meinem Team möchte ich unsere Position als verlässlicher Bildungspartner in der Region weiter festigen. Dem Ausbau unserer Netzwerkaktivitäten und den Kontakten zu unseren Auftraggebern kommt hierbei eine wichtige Rolle zu. Ebenso wie unserer öffentlichen Wahrnehmung, die wir insbesondere durch gezielte Social Media-Aktivitäten stärken möchten.“

 

Martina WeißUnterstützt wird sie hierbei seit 01.01.2022 von Martina Weiß, sie übernahm die Stelle der stellvertretenden Leiterin. Martina Weiß ist bereits seit 2003 im Unternehmen tätig, ihr Name ist eng mit dem Aufbau der gfi am Standort Weiden verknüpft. Zahlreiche Betreuungen an Schulen und verschiedene Projekte u. a. im Bereich Jugendhilfe werden am Standort Weiden erfolgreich umgesetzt. Mit „W³-Wissen,Werte,Wir“ startet ebenfalls zum 01.01.2022 das neueste Projekt der gfi Weiden. WISSEN vermitteln, WERTE bilden und ein WIR leben, ist das Ziel von W³.  Das Projekt soll dazu beitragen, dass junge Menschen sich zu eigenverantwortlich denkenden und handelnden Persönlichkeiten entwickeln können, die die Persönlichkeitsrechte jedes Menschen achten und zu einer solidarischen Gemeinschaft beitragen wollen.

 

"Ich freue mich auf die neue und spannende Aufgabe und darauf, zusammen mit der Leitung und den Koordinator*innen den Standort weiterzuentwickeln", so Martina Weiß.

Somit ist das Leitungsteam am Standort Weiden wieder komplett, wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg.