gfi Westmittelfranken

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Westmittelfranken

2.000 Euro für neue Spielsachen und Bücher

Im September 2019 hat die Kindertagesstätte „vier elemente“ neu eröffnet und nun gab es eine überraschende finanzielle Unterstützung - von der Sparkasse Ansbach.

Im September 2019 hat die Kindertagesstätte „vier elemente“ neu eröffnet und nun gab es eine überraschende finanzielle Unterstützung - von der Sparkasse Ansbach. Im Rahmen der Spendengala der Sparkasse durfte die Einrichtungsleiterin Julia Pirner einen Scheck im Wert von 1.000 Euro entgegennehmen. „Wir haben uns sehr  darüber gefreut und werden von dem Geld neue Bücher und hochwertige Spielsachen kaufen.“ Erzählt Julia Pirner.

Bei einer darauffolgenden Verlosung gab es die nächste Überraschung. Die „vier elemente“ hatten noch einmal 1.000 Euro gewonnen! „Ich konnte es gar nicht fassen.  Doppeltes Glück für die Kinder und das Team.“ Freut sich Julia Pirner.

 

Das Team und die Kinder der „vier elemente“ bedanken sich herzlich bei der Sparkasse Ansbach.