gfi München

Sie befinden sich hier: Die gfi  » Standorte » München

Gesundheit, Prävention, Rehabilitation, Inklusion, Bildung, gesellschaftliche Teilhabe

Erfolg setzt sich aus vielen Gelingfaktoren zusammen. Neben Qualifizierung, Coaching, Integrationsarbeit oder sozialpädagogischer bzw. psychologischer Betreuung geht es in unserer Arbeit um den Einzelnen mit seinen Fähigkeiten. Seine Stärken und seine Beeinträchtigungen sind Faktoren, die für eine nachhaltige Eingliederung in Gesellschaft und Arbeit zu erkennen sind.

Die gfi versteht sich als moderne soziale Organisation und bietet denjenigen Menschen mit individuellen Beeinträchtigungen frühzeitig flexible und bedarfsgerechte Unterstützung an. Sie ist ein Tochterunternehmen der Beruflichen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH.

Pädagogische Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren an realistischen Lebensabläufen orientiertes Engagement garantieren den Erfolg.

Unsere Stärken sind:


Wir beraten Sie gerne und individuell!

Unsere Arbeitsfelder

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

089 1895529-0E-Mail schreiben

Aktuelles aus München

Team

Das Team der gfi München ist fachlich qualifiziert und hoch kompetent. Doch das ist nicht genug. Wir verstehen uns als achtsame Wegbegleiterin zwischen dem bisherigen (Arbeits-) Leben und einer chancenreichen Zukunft. Mit einer großen Portion Leidenschaft beschreiten wir Wege und erarbeiten individuelle Lösungen, weil unser Erfolg auf Erfahrung und Vertrauen aufbaut.